Novuss

 

 

Am 22. Mai um 18:00 Uhr organisieren wir noch ein weiteres Mal Internationale Online Herausforderungen/Wettkampf
mit Live-Übertragung ganz ohne persönlichen Kontakt.

Dieses Mahl versuchen wir Mal ganz was Anderes - Wettkampf "Der Letzte Held".

Hier wird nicht um Punkte gespielt, sondern ums Überleben.

Vor dem Turnier bekommt jeder Spieler eine festen Anzahl an Leben und muss diese verteidigen.

Es wird in Mannschaften (jeweils 2 Spieler) gespielt.

Dazu wird jede Runde ein Spielpartner berechnet mit dem man gegen eine andere Mannschaft antritt. 

Die Verlierer bekommen anschließend ein Leben abgezogen.

Sobald ein Spieler sein letztes Leben verliert, scheidet er aus dem Turnier aus. 

Am Ende Kämpfen die letzten drei Spieler im Einzel und der letzte Überlebende gewinnt das Turnier.

Hier finden Sie mehr Informationen:
https://www.novuss-sport.org/novuss-live-challenge-24-may-at-1800-central-european-time/

Live Stream auf YouTubehttps://youtu.be/aRIHfIeS9Rs

 

Alle bis jetzt organisierte Live-Übertragungen können Sie hier nachschauen: 
https://www.novuss-sport.org/live-challenge/

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kaspars Paegle

Vorstandsvorsitzender

Novuss Sport ohne Barrieren e.V

 

 

www.novuss-sport.de


Spielregeln         Trainingsübungen